bg
bg
Pension in der Lüneburger Heide Pension
Scharnebecks Mühle
i2
cont
Home > Gästebuch

Gästebuch

58 Einträge im Gästebuch.

H + M Rischer

Hohenwart
18:25:58 01.09.2023
Wir haben uns hier einfach wohlgefühlt.
Liebevoll eingerichtetes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet und Wirtsleute, die ehrliche Gastlichkeit ausstrahlen und gute Stimmung verbreiten.
Preis/Leistung zudem sehr gut.

Sylvia und Heiko Heine

Hannover
18:23:29 23.08.2023
Die Unterkunft wurde uns von Freunden empfohlen und dafür danken wir. Leider konnten wir nur 3 Tage raus und das war schade. Durch die Herzlichkeit, das urige Ambiente und die Schönheit der Umgebung war es sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt. Vielen Dank an die Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.

Rainer Ibsch

Berlin
08:40:26 03.09.2022
20 Jahre Urlaub in der Mühle und immer noch herrlich!
Besondere Grüße gehen an meinen Kumpel "Iceman"!

peter Limgl

HH
18:23:57 29.07.2021
Natur pur, hier kann man entspannen und sich wohlfühlen.
Aber leider keine Karpfen im Teich ,also nichts für Angler

Nancy und Torsten Gössel

Oberneukirchen
09:04:17 25.07.2021
Es war herrlich und sehr ruhig. Die Gegend, einfach Traumhaft. Es ist für jeden was dabei. Es gibt sehr viele Radwege,die wir auch genutzt hatten. Es war die Reise wert. Danke an Günther

Edith Wehmann

Edemissen
18:38:08 15.07.2021
Wir sind das 2. Mal hier, beim erst Mal hat es uns schon sehr gut gefallen, deshalb sind wir wieder gekommen. Das Ambiente und der Gastgeber, so etwas erlebt man nicht alle Tage. Danke, wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

Maria Pradler

Rietberg
09:34:54 12.09.2020
Hallo Familie Becklarz, wir möchten uns für den schönen Aufenthalt in Ihrer Pension bedanken. So herzlich wird man nicht überall aufgenommen. Wir kommen gerne wieder!

Birgitt Hiller

Stadthagen
13:37:48 02.09.2020
Wir hatten ein paar wundervolle Wandertage in einem traumhaften Ambiente mit aufmerksamen und so netten Gastgebern! Wir kommen sehr gerne wieder - es hat alles gepaßt! Vielen Dank :-)

Stefan Henkel

Oestrich-Winkel
13:34:24 23.08.2020
Ein bezauberndes Anwesen und ausgesprochen freundliche Gastgeber. Ich hatte leider nur eine Übernachtung eingeplant für eine Motorradtour, werden aber gerne wiederkommen !

Dieter Reichert

Faßberg
08:01:35 15.07.2020
Ich habe mit einer kleinen Bikergruppe aus Anhalt mehrere Tage bei Euch verbracht,war super-jeder Zeit wieder.Kann man nur empfehlen,vielen Dank

Christian Labusch

27607 Geestland
18:18:45 09.05.2019
Hallo Familie Becklarz, vielen Tag für die tolle Bewirtung.
Es waren schöne Tage.
Auf Bald!

Reimund Jung

35398 Gießen
16:30:39 29.10.2018
Wir waren das erste,und bestimmt nicht das letzte mal in der Pension,ein sehr freundliche und fürsorgliche Familie kümmert sich hier um das wohl der Gäste.
Bis bald Elke und Reimund

Monika Nöhren

25524 Oelixdorf
18:04:56 12.10.2018
Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße aus Oelixdorf S-H.

Jürgen Kahmann

Berlin
11:41:34 17.09.2018
Wir haben bei Euch mit unserer Familie und Freunden ein schönes Wanderwochenende verbracht.Hatten eine super Betreuung.
Dafür nochmals herzlichen Dank und beste Grüße aus Berlin.

Bernd Lehmann

Nordstemmen
16:07:26 19.08.2018
Ein so herzliches Willkommen habe ich selten erlebt. Von Beginn an fühlt man sich wie in einer großen, harmonischen Familie. Günther, der Chef des Anwesens samt seiner gesamten Familie sind so herzlich und persönlich, dass ich Scharnebeck`s Mühle von ganzem Herzen weiterempfehlen kann und werde. Urlaub mit der ganzen Familie, mitten in der tollen Lüneburger Heide. Wer weiter fährt, ist selber schuld.

Birgit und Rainer

Berlin
16:13:23 08.08.2018
Ihr habt jetzt noch eine Woche Zeit die Seen und die Örtze aufzufüllen...bis Samstag...
Birgit und Rainer

Irmgard Geistler

72532 Gomadingen
15:27:14 05.07.2018
vom 24.5.2018 bis 29.5.2018 haben wir ein paar wunderschöne Tage in eurer kleinen Ferienwohnung verbracht. Hermannsburg ist unsere alte Heimat,na klar... das war ein super Erlebnis.Es kamen viele wunderschöne, schon vergrabene erinnerungen hoch. Danke, an euch für die herzliche Betreuung.
Heinz und Irmgard Geistler geb. Klaus

Swen Nagel

Berlin
14:53:00 07.02.2017
Hey,
sieht wirklich wunderschön aus bei euch!

Lg

Denni Peters

Solingen
02:07:57 07.09.2016
Bin durch Zufall auf eure tolle Seite gestoßen und dachte mir mal ich lasse liebe Grüße da. echt tolle Bilder die ihr hier präsentiert. Liebe Grüße

Birgit und Rainer aus Berlin

Berlin
18:23:06 21.08.2015
In 8 Tagen sind wir bei euch,freuen uns und zählen die Tage...Bis Samstag!
Die Berliner

Birgit Ibsch

Berlin
17:48:10 05.08.2015
Birgi, Rainer und dieses Jahr ohne Goofy,

noch 3 Wochen und Tage, dann sind wir endlich wieder da. Hat aber auch lange genug gedauert. Wir freuen uns schon sehr, wie jedes Jahr. Bis bald!
Die Berliner

Tine, Ole, Kilian Brockhoff

Cuxhaven
16:00:56 08.11.2014
Hallo Ihr Noch-Fast-Urlauber,
wie war der Flug und die Zugfahrt mit dem Metronom? Alles gut geklappt? Wir haben euch starten sehen.
Unser Flug war pünktlich und die Fahrt per Auto nach Hause war auch perfekt.
Wir haben uns auch mal das Petermännchen angesehen, so ein Stich kann ja sogar zu Herzstillstand führen, da hatte ich (Tine) ja noch richtig Glück!
Genießt noch den letzten Ferientag!
Liebe Grüße aus Cuxhaven
Tine, Ole, Kilian

Michael Noll

Fischen
08:26:04 15.08.2014
Bin durch Zufall auf Eure schöne und interessante Seite gelangt. Ihr habt das wirklich sehr gut und geschmackvoll gemacht! LG aus dem Allgäu

Karsten Schmitz

Castrop-Rauxel
16:32:54 27.07.2014
Hallo,
die Woche bei euch war wunderschön. Entspannung und Ruhe pur. Unkompliziert, familiär und super nett.
Danke für die nette Gastfreundlichkeit. Grüße aus dem Ruhrgebiet :-)

Birgit, Rainer und Goofy

Berlin
10:13:47 22.07.2014
Es lässt sich nicht mehr verhindern, noch ein Monat dann droht Urlaub.Mühle , mach dich bereit.
Die Berliner

Birgit, Rainer und Goofy

Berlin
18:06:32 18.04.2014
Nachdem wir im April letzten Jahres unsere Hochzeit mit der gesamten Familie auf der Mühle gefeiert haben werden wir auch in diesem Jahr in Familienstärke unseren Urlaub bei euch verbringen. Wir freuen uns schon auf den August.

jutta Faltin

45711 Datteln
09:48:05 19.08.2013
Hallo zusammen, wir kommen seit 20 Jahren zur Mühle und es ist immer wieder toll. Wir hatten in all den Jahren nicht den kleinsten Grund zur Beschwerde. Oberwohl, jetzt kann man ja per Handy telefonieren. Das ging früher nicht und das war ganz toll. Man war einfach nicht erreichbar. Lach allen viel Spaß, die dieses Jahr noch in der Mühle sind. Wir kommen Pfingsten wieder!!!!!

jutta faltin

Datteln
10:24:00 07.03.2013
Hab gerade auf eurer Seite ein bisschen gestöbert. Wir kommen bald. Ich freu mich total.
Bussi an euch

Birgit,Rainer und Goofy

Berlin
11:50:27 04.12.2011
Wir wünschen allen Gästen und den Chef vom ganzen Land und seiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ramona Pilz

Berlin
20:58:39 09.10.2011
Ihr Lieben,
wir sind alle gut zu Hause angekommen, leider verging die Woche für uns alle viel zu schnell...
Ich kann Euch versichern, wir werden uns wiedersehen!!!
Lasst es Euch gutgehen in dieser stilleren Zeit.
Meldet Euch doch mal???
Ganz herzliche Grüße von Ramona, Themis und Justin
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 58  [ <<  1 2  >> ]

bg
r21  

Bildergalerie

 
 
Druckansicht  |  Seite weiterempfehlen  |  Impressum   Dienstag, 19. März 2024