bg
bg
Pension in der Lüneburger Heide Pension
Scharnebecks Mühle
i2
cont
Home > Gästebuch

Gästebuch

58 Einträge im Gästebuch.

Birgit , Rainer und Goofy

Berlin
11:57:22 12.09.2011
Wenn alles gut geht , sind wir am 30.09. schon wieder da!!!
Zwei Mal Mühle in einem Jahr..., kann es schöneres geben?
Die drei Berliner

Birgit ,Rainer und Goofy

Berlin
18:22:57 31.08.2011
Wir haben wieder 14 wunderschöne Tage in der Mühle verbracht!Wir hatten alle Extreme , ob Sturm mit fliegenden Sonnenschirmen , sonnige und feuchte Tage ,und doch kommen wir wieder , und wieder....Danke schön Tanja Günter, Lars und Eric!!!
Die drei Berliner

Katrin Egger

Bergfelde
20:09:38 24.08.2011
Gerade habe ich eine Buchungsanfrage abgeschickt und danach im Gästebuch gelesen. Soll ich Euch was sagen? Die Birgit und den Rainer, plus Hund kenne ich. Das sind Nachbarn meiner Schwester, Ramona und Kids aus Berlin. Vielleicht findet meine Schwester auch Zeit, ihren Urlaub bei Euch zu verleben. Vielleicht klappt es ja mit dieser Information leichter mit einer Reservierung...

enttäuschte Gäste xxx

Dresden
20:49:39 20.07.2011
Hallo Lieber Gast aus der Zirkusstraße in Dresden.

Leider mussten wir Ihren Eintrag löschen, da Sie nicht in der Lage waren, die Form einer sprachlich gebräuchlichen Ausdrucksweise zu waren.
Wir bitten um Verständnis.

Wenn Sie Rückfragen haben, bezüglich der Gästebuch Einträge welche das gleiche Datum haben, kann ich Ihnen versichern, das diese Einträge bereits im alten Gästebuch vorhanden waren. Leider war dort die Datenbank nicht mit der neuen kompatiebel, so das ich diese Einträge manuell hinzu fügte um die Vollständigkeit zu Gewährleisten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Tel. 05175-9287500

Mfg
Uwe Lüdge

Birgit , Rainer und Goofy

Berlin
10:53:32 21.06.2011
Es ist doch erstaunlich ,die Zeit ist zäh wie Gummi , wenn man auf den Urlaub wartet ,aber wenn es es dann soweit ist ist der Urlaub ratzbatz vorbei!Egal..., wir freuen uns und zählen die Tage!
Eure drei Berliner

Josef Huppert

Dortmund
13:18:19 17.04.2011
Hallo Fam.Bechlarz.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren diesjährigen Angelurlaub in 6 Wochen bei Euch.
Günter,setz Forellen ein, damit wir wieder geräucherte Fische mit nach Hause nehmen können.Die waren super.
Bis in 6 Wochen:
Die 4 Angler aus dem "Ruhrpott"

Birgit,Rainer und Goofy

Berlin
12:19:50 23.02.2011
Ach bitte , seid so nett und räumt den Schnee weg!!!

Birgit,Rainer und Goofy

Berlin
12:17:09 23.02.2011
So , jetzt ist es amtlich!Ab 15.August ist die Brücke unser!Günter , mach die Heckenschere scharf und wärm den Küchenherd vor , wir kommen!

andreas nachbagauer

8700 leoben
19:57:56 31.12.2010
ein erfolgreiches und gesundes neues jahr wünschen euch eva die schwester von moppel und ihr mann andreas

Dirk Mueller

Drove
13:06:16 26.08.2010
Hallo Mühleraner,
bald fallen die 4 Müllers wieder bei Euch ein. Linnéa (2)freut sich den Spielplatz, Jenna (5) freut sich auf Rondo und die Fischfütterung, Simone (geheim) freut sich auf den StreetOne-Lagerverkauf und ich mich auf Euren gutgefüllten Kühlschrank :-)

Bis zum 6.9. - und Günter, reservier ein Bierchen für meine Ankunft.

LG
die 4 Müllers

Birgit,Rainer und Goofy

Berlin
09:33:48 10.08.2010
Das war´s dann ja mal wieder! Die schönste Zeit im Jahr ist vorbei!Wir hatten wieder einen fantastischen Urlaub,nicht zuletzt durch die coolen Kölner Anja , Edgar , Nils und Nadine!Die neue Brücke ist Spitze , und auch die neu beleuchtete Insel.Bis bald , die Berliner Birgit , Rainer und Goofy.Liebe Grüße auch von Ramona und die Kid´s...

andreas nachbagauer

8700 leoben österreich
19:12:53 31.07.2010
es wahr eine wunderschöne woche werden sicher wiederkommen so schnell es möglich ist

Josef Huppert

Dortmund
13:45:36 14.07.2010
Die 4 Angler aus Dortmund,Beckum und Bork bedanken sich noch einmal recht herzlich bei der Fam. Bechlarz.Es war eine wunderbare Woche.Günter, deine geräucherten Forellen waren Spitze!!!!Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.Bis dann,alles Gute von den 4 Anglern.

Bergit,Rainer und Goofy

Berlin
21:57:29 29.06.2010
Nur noch 29 Tage, mann und die Zeit vergeht einfach nicht!!! Gibt Gas mit der Brücke, für Birgit ist der Urlaub ohne Brücke gelaufen...

Birgit , Rainer und Goofy

Berlin
09:39:11 02.04.2010
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und ein kontrolliertes Osterfeuer!!!!

- Birgit, Rainer und Goofy

Berlin
09:37:12 02.04.2010
Yeehah!!!Und wieder ist der Urlaub in Sicht!Ab 28.Juli machen wir die Mühle unsicher!Günther , stell schon mal Tisch und Stühle auf die Brücke und mach den Einer seetauglich!Lars, Goffy ist auch schon ganz heiss!Wir können es wie immer kaum erwarten! Mühle , wir kommen. Grüße an Walter , Thommy und den Rest!!!

Reiner Meyer

Burgdorf
20:47:41 18.03.2010
Frohes Fest und ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch 4ren, bis Ostern denn.

Reiner

Dirk Müller

Drove
20:46:45 18.03.2010
Hallo Familie Bechlarz, hallo Rest, die 4 Müller´s aus Düren wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.



LG die 4 Müllers

Fam. Schönau

Deutschland
20:46:01 18.03.2010
Hallo, wir waren bis heute morgen bei Euch, und fanden es einfach Klasse. Es war für jeden etwas dabei, unsere Tochter liebt Tischtennis, mein Mann sitzt gerne in einem Boot und ich liebe die Stille und die Natur. Einfach Klasse. ***** von uns. Nächstes Jahr wollen wir wieder kommen. Aber dann länger als 4,5 Tage. Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und Gute.

Fam. Schönau

Eichler Denise

Sarstedt
20:45:18 18.03.2010
Hallo hier ist die Denise Eichler.Bei euch ist der Urlaub einfach nur herrlich.Deswegen versuche ich auch jedes Jahr meinen Urlaub bei euch zu verbringen. Alles tip top.

Liebe Grüße Eichlerbande

Dirk Müller

Drove
20:44:22 18.03.2010
Hallo zusammen, nun hat es ja endlich mit unserem diesjährigen Urlaub bei Euch geklappt. Es war eine sehr schöne Woche bei Euch, und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Unserer Oma hat es mit ihren 95 Jahren genauso gut gefallen wie unseren Kids. Wir versuchen natürlich nächstes Jahr wiederzukommen - vielleicht wirklich mal schon vor Ostern, so dass wir das gesamte Programm mitmachen können Bitte bestellt Walter noch viele Grüße - auch wenn er eine treulose Seele ist *lacht*

LG Die 4 Müllers

- Claudia & Peter

Insel Anrum
20:43:28 18.03.2010
Einfach mal so. Schöne Grüße von der Insel

- Birgit, Rainer und Goofy

Berlin
20:42:01 18.03.2010
Noch gut 2 Wochen, dann ist es wieder so weit!Spannt schon mal das Handyfangnetz unter der Brücke bald sind wir da! Mann, was wir uns freuen!!!

Grüße aus Berlin...

Dirk Müller

Drove
20:40:49 18.03.2010
Hey, noch 4 1/2 Wochen und wir sind wieder da *jubel* Stellt schonmal das Bier kalt, heizt den Kamin an, räumt den Kinder-Fuhrpark in den Flur und schlaft schonmal etwas vor Wir freuen uns total auf Euch alle, und Linnéa möchte Euch auch endlich kennenlernen.



LG Die 4 Müllers

Heike Lindke

Deutschland
20:40:01 18.03.2010
Hallo Ihr Vier, auch wir möchten zur Geburt von Lars seinem Geschwisterchen gratulieren.

Liebe Grüsse Heike und Wilhelm

Dirk Müller

Drove
20:39:05 18.03.2010
Wir gratulieren auch zum erneuten Nachwuchs. Ist ja klasse - dann hat Linnéa ja zukünftig einen Spielkameraden bei Euch



LG und einen guten Rutsch Dirk & Family

- Birgit, Rainer und Goofy

Deutschland
20:35:32 18.03.2010
Oooch schade...., alle Einträge weg!!!

Egal, machen wir Neue! Seit sechs Jahren kommen wir zu Günther und Tanja, und es werden weitere werden!!!

Müller Dirk

Deutschland
20:33:22 18.03.2010
Wir werden wohl ab Ostermontag wieder anreisen. Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Wohnung frei.

Freuen uns schon auf die altbekannten Gesichter - und laßt uns noch 2-3 Reibekuchen übrig - da stehen wir nämlich total drauf.

LG Die Müllers
Eingetragene Personen 31 bis 58 von 58  [ <<  1 2  >> ]

bg
r21  

Bildergalerie

 
 
Druckansicht  |  Seite weiterempfehlen  |  Impressum   Donnerstag, 18. April 2024